Halle erlaubt das Essen und Trinken in Klassenräumen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ryker sagt:

    Oh welch göttliche Gnade ihre Durchlauchten uns zuteil werden lassen!

  2. Diagnostiker sagt:

    Alles andere wäre auch nicht durchsetzbar gewesen. Aber am grünen Tisch lässt sich leicht schlau reden und über die Köpfe der Betroffenen hinweg entscheiden. Jetzt aber den nächsten Schritt und die Virenschleudern komplett dicht machen bis zum 10. Januar!

  3. Max F sagt:

    Coronaler Flickenteppich, herrlich…!!!

  4. 07 sagt:

    Na klar erlaubt nur das Essen im klassenraum und infiziert euch.

  5. UM sagt:

    „Die Stadt Halle hat für sich als Schulträger entschieden………“
    Grundsätzlich eine vernünftige Entscheidung, wobei die nächste Entscheidung (Schulschliessungen) doch schon feststeht. Wurde aber auch Zeit

  6. Karl Eduard sagt:

    Da unser OB sowieso die Schulen nun dicht macht kann man sich großzügig geben.

  7. 07 sagt:

    Immer die laschen Extrawege und dann jammern dass die Zahlen nuhr runter gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.