Halle hat erste Drittimpfungen gespritzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Dann Ist es ja nicht mehr weit, bis zur viert- und fünft-Impfung. Was für ein Geldsegen für die Aktionäre von Biontech.

    • Ondrak sagt:

      Dann kauf halt Aktien von denen, wenn das doch angeblich so lukrativ ist.

      • Daniel M. sagt:

        Hab ich schon lange. Zu 39€ das Stück 😂😂 Das ist ne 1A Staatsaktie. Da sind auch deine Steuergelder mit drin. Danke nochmal.

      • Texas sagt:

        Die Gebrüder Strüngmann, denen 50% an Biontech gehört, wurden Dank Corona in die Top 10 der reichsten Deutschen katapultiert. Noch Fragen?

        • Marktgefreiter sagt:

          Dass die beiden mit Hexal schon Millionen verdient haben, ist dir entgangen? Sie haben es dann für ein paar Milliarden(!) Euro an Novartis verkauft. Das Geld haben sie eben wieder investiert.

          Biontech-Aktien waren günstig zu bekommen. Bis April noch unter 100 Euro. Da waren schon hunderttausende Dosen verimpft. Warum hast du nicht zugeschlagen? Dann wärst du jetzt der Prinz im Dorf.

        • Texas sagt:

          Nö das ist mir nicht entgangen und trotzdem sind sie erst durch Biontech in die Top 10 der reichsten Deutschen katapultiert worden und nicht durch Hexal. Ansonsten investiere ich eher breitgefächert und in Steine und nicht in Einzelaktien.

  2. Chip-Version 2.0 sagt:

    Das kommt davon, wenn man die Hardware in China bauen lässt.

  3. Uli sagt:

    Halle sollte erst mal die 2. SPRITZE schaffen

  4. Und ... sagt:

    … der IQ ist schlagartig gestiegen, was? Doch nicht? Gleich die Spritzen 4/5/6 im Block hinterher! Irgendwann wird auch der letzte Geimpfte ein bissl klüger werden!