Hallenser zieht in Niedersächsischen Landtag ein

Keine Antworten

  1. Maria45 sagt:

    Auch Typ Kreißsaal – Hörsaal -Plenarsaal

  2. Frau Schaaf sagt:

    Er sieht optisch wie ein Wolf aus. Sicher eine brauchbare Eigenschaft in der Politik.

  3. Seemann71 sagt:

    Hahaha….. Toller Export. Politikwissenschaft und Grüner passt wie der „Arsch offen Emmer“! Hauptsache nichts Produktives leisten, dafür aber Politik der LINKS-GRÜNEN WOHLSTANDSVERBLÖDUNG…. Ekelhaft, aber leider das alltägliche Bild.

  4. Mensch sagt:

    Wen interessiert das ?

  5. Robert sagt:

    Wenn er Politikwissenschaftler ist, dann sollte er mal die Schlafschafe aufwecken und erzählen, wie schmutzig Politik ausgetragen kann und auch ausgetragen wird. Merkel kann bestimmt ein Buch darüber schreiben.

  6. Insider sagt:

    Genauso habe ich mir Grüne vorgestellt…..

  7. Ihrseidziemlichzumkotzen sagt:

    Während Deutschland brennt,wählt der Osten die Feuerwehr,der Westen die Brandstifter!

  8. Quappe sagt:

    Jup, mach erstmal Hannover Grün.. Die werden sich sicher freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.