Prozess am Landgericht Halle unter anderem wegen Drogenhandel, Brandstiftung und Anstiftung zum Mord

20 Antworten

  1. ZiegenPeter sagt:

    Wenn mal sonst auch immer so ausführlich berichtet werden würde….

  2. KGS sagt:

    Na da bin ich mal gespannt aufs Urteil…

    Mir fehlt der Anklagepujt Bandenkriminalität. Waren ja mehrere beteiligt.

    • Bergamo sagt:

      Einfach an die Staatsanwaltschaft Halle wenden. Die freuen sich bestimmt über konstruktive Vorschläge von kompetenten Fachleuten.

  3. Runter mit ihren Köpfen! sagt:

    Hoffentlich werden es bei dem ehemals Heranwachsenden volle 10 Jahre und danach bitte noch oft Nachschlag!!! So ein Pack gehört für immer weggesperrt! Aber sicher findet (wie so oft) sich ein verständnisvoller Richter….

  4. Frag nicht sagt:

    Wow, Halle ist eine so schöne Stadt, so lebenswert und absolut sicher …

  5. Kerkermeister sagt:

    Einlochen bisTE!

  6. Wir brauchen härtere Strafen sagt:

    „… Die Angeklagte B. war zur Tatzeit Heranwachsende…“
    Jetzt ist die Angeklagte B. volljährig und verdient auch lebenslang

    • Bergamo sagt:

      Härtere Strafen als lebenslang gibt es in Deutschland nicht. Dort wird die Tat allerdings auch nach Lage zum Tatzeitpunkt beurteilt.

      • Kerkermeister sagt:

        Kleiner Laie, SV ist die höchste Srrafe. Also schreib keinen Mist.

      • Brösel sagt:

        Komm doch nicht mit Fakten! Hier wird Lynchjustiz ohne Sinn und Verstand gefordert! Der Umstand, dass es lebenslang nur für Mord gibt, interessiert nicht, hier wird aufgrund einer Pressemitteilung verurteilt und „Recht“ gesprochen. Hintergründe werden überbewertet… Ich verharmlose keineswegs, es wird aber garantiert wieder damit argumentiert, dass die Justiz zu lasch sei, dass ich mal Opfer werden solle usw. Wundert mich, dass noch keiner nach der Nationalität fragte…

  7. Hsj sagt:

    Ein Leben im Knast ist geil, lasst ihn nie wieder raus

  8. einhaneuer sagt:

    Egal ob Deutscher oder Ausländer die Täter bekommen höchstens 3 Monate auf Bewährung.

  9. BR sagt:

    Geiler Bericht, niemand blickt wirklich durch . Aber wirklich filmreif!!
    So soll das sein.

  10. sam sagt:

    Was hatte der H mit B und M zu tun? Kannten die sich vorher? Und innerhalb von 2 Tagen erneute Brandanschläge, da gehört schon eine riesen Portion Frechheit dazu.