Halles erster schwimmender Wintermarkt am 17. Dezember

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Jugend froscht! sagt:

    Hurra, Hurra! Endlich kann ein/e jede/r mitfroschen!

  2. Exilhallenser sagt:

    Das ist doch wieder so eine Initiative, die unter dem Deckmantel der Wissenschaft versucht, Kinder und Jugendliche in Richtung einer bestimmten Ideologie zu lenken.

    Wenn dann Kritik kommt, stellt man natürlich gleich „die“ Wissenschaft in Frage.

  3. hallenser sagt:

    „Betreiber des Schiffes science2public“ da mußte aber noch tüchtig denglisch labern lernen, nur deutsch reden reicht da nicht, sagt schon der Name der Gesellschaft und des Schiffes aus. Und „Bürgerforscher*innen“ ist zwar zeitgemäß, klingt aber saudoof. Besser ist „Bürgerforscherinnen- und Forscher“. Die p0aar buchstaben machen den Kohl nich fett und Platz ist dafür allemal.

  4. 10010110 sagt:

    Ich identifiziere mich aber nicht als „Bürgerforscher*in“, sondern als Bürgerforscher. Darf ich da jetzt etwa nicht mitmachen? 😡

  5. ... sagt:

    „Es gilt die 2-G-Regel.“

    Können also die Ungetesteten wieder dichtgedrängt die Viren verbreiten.

  6. Jim Knopf sagt:

    Braucht Keiner.

  7. Bürger für Halle sagt:

    Herrlich: Ein Treffen der Ewiggestrigen. Was die Wissenschaft sagt ist selbstverständlich falsch (und Ideologie), korrekte Sprache ist auch falsch, die Corona- Regeln sind natürlich falsch… Ist diese krasse Denke denn nicht irgendwann anstrengend? Anteilnahme am Leben geht anders, versucht es doch wenigstens mal.

  8. Sternchen*Innen sagt:

    Schlürfen die Besucher*Innen dann ihre Hanfglühwein*Innen und Algentee*Innen ökologisch korrekt durch kompostierbare FFP2-Mask*Innen? Denn es besteht ja bei systemkonformen Staatsknecht*Innen hoffentlich strengste Mask*Innentragepflicht selbst beim Trinken der Glühwein*Innen.

    • hallenser83 sagt:

      Regeln vom Staat die sich die Vereine, die Stadt oder sonst wer wohl kaum aussuchen kann. Der Hallenser Weihnachtsmarkt wirbt auch groß mit 2G und Maskenpflicht. Wieviele wirklich eine tragen kann man aber an zwei Händen abzählen.

  9. Quappe sagt:

    Bürgerforscher*innen…. 😂😂😂 Was beinhaltet die Forschung von jemand, der so sexistische Ausdrücke benutzt. Man sollte die Bürger draußen erforschen, nicht innen… 😂😂😂😂 Ironie aus.. Auf dem Wintermarkt gibt’s Weihnachtsleckereien.. Weiß man noch was man will? Naja, das neue Undeutsch muss ja erst noch gelernt und verinnerlicht werden. Und für Alle, die den neuen Veränderern in den A… sch kriechen… : zieht euch n Müllsack über.. damit ihr wenigstens außen sauber seid.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.