Handwerkskammer Halle fordert Aufhebung der Corona-Quadratmeter-Begrenzung für Kosmetiker und Friseure

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Ihre Handwerkskdunkelkammer sagt:

    Kaum reißt die Handwerkskammer das Maul auf, schon stinkt es.

    Delta und sogar Gamma sind im Anmarsch und es wird ein noch härterer Herbst, wenn das Maul immer größer aufgerissen wird.

  2. Avatar Leser sagt:

    „Es ist kein Fall bekannt geworden, wo sich Kunden in einem Salon angesteckt hätten.“ Das behauptet ja Branche für sich. Fragt man sich, wo all die Infizierten herkommen.
    Herr Keindorf fordert immer nur. Er ist doch MdL, wo sind denn da seine Initiativen und Gesetzesvorschläge. Davon hört und liest man nichts. Seine CDU ist doch sowohl im Bund als auch in vielen Länder in Regierungsverantwortung.

  3. Avatar Niko sagt:

    Die Handwerkskammer macht sich nur noch lächerlich…
    Statt zu meckern könnte man ja mal Kompromissvorschläge machen.
    Das Virus wird sich nicht zurückziehen, weil die HK das so möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.