HFC spielt unentschieden gegen TSV Havelse

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Xavi Alonso sagt:

    Andre’s neue Spielphilosophie scheint immer noch nicht zu greifen. Aber wir sollen ja Geduld haben.

  2. Herbert sagt:

    Du der FCM muss dann den HFC helfen !!

  3. Rvd sagt:

    Unentschieden ist nicht gewonnen! Kein Grund zum jubeln

  4. W. Molotow sagt:

    Habe rein zufällig im TV die Luschen gesehen…also mal ehrlich, der Abstieg ist voll verdient, so wie die gespielt und nicht getroffen haben.

    Bei halbwegs solider Chancenverwertung resp. -vollendung hätten die 6:x gewinnen können…

  5. Julia sagt:

    Ist und bleibt eine Hammelherde der HFC! 4.Liga Chemie ist dabei!

  6. Trak sagt:

    Und da bezahlen 5000 Besucher auch noch geld… damit die Pfeiffen 5 -stellig verdienen können. Herr Minge bitte aufwachen… Halle sollte kein zweites SGD werden