Impfstoff wird knapp: Hausärzteverband in Sachsen-Anhalt schlägt Alarm, kein Biontech mehr im Impfzentrum in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. X sagt:

    Wieder Chaos an der Impffront. Wenn schon impfpflicht, dann sollte man die Wahl haben welches Mittel man bekommt.
    Nach 2 x Biontech möchte ich auch diesen Impfstoff als Booster.
    Die Politik will entscheiden, es soll das genommenen werden, was weg muss. Oder verdienen da wieder irgendwelche Verwandte von Politikern mit? Hätten wir ja schon bei den Masken.

    • Grünberg sagt:

      Mehr Verschwörungen, viiiiel mehr! Das ist hier Internet, also verhalte dich entsprechend.

    • Hustinette sagt:

      Diskutierst du auch alle 10 Jahre mit deinem Arzt über den Tetanus-Impfstoff?
      Welches Mittel bevorzugs du da?
      Boostrix? Covaxis? Infanrix? Impfnix?

    • Planer sagt:

      Und ich will dunkle Schokolade. Hatten die auch nicht im Impfzentrum. Scheiss Unterdrückerstaat! Die nehmen einem jede Freiheit!

    • soko sagt:

      Kannst du mir erklären, wieso du Moderna ablehnen würdest? Comirnaty (BioNTech) und Spikevax (Moderna) sind sich so ähnlich, dass es keinen rationalen Grund gibt, einen zu akzeptieren und den anderen nicht. Es ist schlicht und einfach egal, welchen der beiden du für einen Booster bekommst.

    • Echt jetzt? sagt:

      Ich möchte auch BioNTech wenn die Booster Impfung fällig wird. Wenn ich dann was anderes bekomme und doch auf der ITS lande kann mir keiner sagen welcher Impfstoff versagt hat. So weiß ich es dann mit Sicherheit.

    • Cybertroll sagt:

      Das hallesche Kräuterhexen-Rezept:
      Täglich 250 ML kalte Milch mit 2 Esslöffel
      Fenchel-Honig oder Spitzwegerich und
      dazu eine halbe ausgepresste Zitrone.
      Das ganze gut verrühren und schon
      ist die Vitamin C Abwehrrakete fertig!
      Die Milch muss jedoch kalt sein denn
      erhitzte Milch zerstört die Vitamine der Zitrone.

      Alternativ funktioniert das gleiche Rezept
      auch mit 250 ML kaltem Magerjoghurt.

      Wenn jemand den Vitamin C Drink auch
      gleichzeitig zur Sättigung zu sich nehmen
      möchte dann können noch Mandarinen oder Orangen
      hinzugefügt oder parallel dazu gegessen werden.

    • Cybertroll sagt:

      Spitzwegerich-Sirup selbstverständlich
      und nicht den frischen vom Wegesrand.
      Den kann man mit Moos auf Wunden auflegen.
      Das hatten schon die indianischen, germanischen
      und slawischen Stämme so gehandhabt.

  2. Werner sagt:

    Nach 2 x Biontech möchte ich auch diesen Impfstoff als Booster.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert

    In einer Diktatur entscheiden die Diktatoren

    • Mensch sagt:

      Wenn wir eine Diktatur hätten , würdest du jetzt in Bautzen oder Roten Ochsen einsetzen .

      • Geschichte sagt:

        Das ist falsch. Geschichte wiederholt sich nicht. Eine erneute Diktatur ist nicht zu vergleichen mit 1933-45 oder 1949-89. Nichtsdestotrotz gleitet unsere ehemalige Demokratie derzeit in Richtung Diktatur ab, eine Diktatur im 21. Jahrhundert halt. Anders als frühere Diktaturen, aber trotzdem eine Diktatur. Von freiheitlich-demokratischen Zuständen ist bei Ausschaltung der Opposition, Gleichschaltung der Presse, Ausschaltung des Bundesverfassubgsgerichtes etc. absolut nicht mehr zu sprechen.

        • 10010110 sagt:

          Das stimmt, Geschichte wiederholt sich nicht. Früher musste die Stasi aktiv spitzeln, heute gibt jeder ganz freiwillig sein ganzes Privatleben preis, indem er alles online, digital und bequem per Smartphone macht. Schlafschafe sind selber Schuld, wenn sie in einer Diktatur aufwachen.

        • Coole Geschichte! sagt:

          Ja, wenn das Bundesverfassungsgericht, Fachleute, die meisten Parteien, die ernstzunehmenden Presseorgane anderer Meinung sind als du, dann kann doch was nicht stimmen! mit dem Bundesverfassungsgericht, Fachleuten, Parteien und der Presse.

      • BR sagt:

        @Mensch
        Dort sitzen jetzt andere und dort ist keine Zelle mehr frei, glaub mir.

    • Planer sagt:

      Viel besser wäre es doch, wenn sich der Staat raushält. Dann kannst du selbst in Mainz anrufen und dir deinen Stoff besorgen. Wenn du dir das leisten könntest. Aber mit H4 kommst du da nicht weit

  3. Frösi sagt:

    Sehr gut, alles läuft drunter und drüber.
    Jetzt müssen nur noch alle Impfstoff Konsumenten endlich sauer werden auf die Verursacher dieser Veranstaltung und dann können wir uns endlich zusammenschließen und gemeinsam vernünftig auf die Straße gehen.
    So wie es andere Menschen in Ländern bereits machen.

    • BR sagt:

      @Frösi
      👍👍 Danke, davon träume ich auch.
      Letztendlich sind die unsolidarischen Ungeimpften schuld, dass sich die Leute impfen und boostern lassen müssen und von dem Zeugs nicht genug vorhanden ist.

  4. Frösi sagt:

    Sehr gut, alles läuft drunter und drüber. Jetzt müssen nur noch alle Impfstoff Konsumenten endlich sauer werden auf die Verursacher dieser Veranstaltung und dann können wir uns endlich zusammenschließen und gemeinsam vernünftig auf die Straße gehen. So wie es andere Menschen in Ländern bereits machen.

  5. BR sagt:

    KEINE PANIK BITTE, ETWAS GEDULD!! DER BANKKAUFMANN HAT AUSREICHEND BESTELLT, REICHT BIS 2023. UND NUN STELLT EUCH MAL NICHT SO AN, NEHMT, WAS IHR BEKOMMT, DAS IST KEIN WUNSCHKONZERT, EGAL OB MERCEDES ODER LADA.

  6. BR sagt:

    @Mensch
    Dort sitzen jetzt andere und dort ist keine Zelle mehr frei, glaub mir.

  7. Ues sagt:

    Aber die große Fresse haben, keiner geht impfen, wie früher in der DDR

  8. Drosten-Wieler-Konstante sagt:

    Je mehr geimpft werden , desto höher ist die Inzidenz.

  9. Steff sagt:

    Impfstoffmangel????

    Warum nehmen die nicht Kochsalzlösung.
    Die wirkt genauso gut, ist billiger und hat weniger Nebenwirkungen.

    Stört aber Biontek … an der Goldgrube 12. LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.