In der Hardenbergstraße soll ein soziokulturelles Zentrum entstehen

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Mutti sagt:

    Neues Steinewerfer Zentrum

  2. Jim Knopf sagt:

    Braucht Halle so ein Haus ?

  3. Hek sagt:

    Brauch mer so was?

  4. Gute Nudel sagt:

    Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Leider hat Halle Jugendlichen und jungen Leuten sonst wenig zu bieten.

    • AKI sagt:

      Saufen, F….., Party, Lärm, Dreck und Kiffen. Wird und wurde in Halle oft geboten.
      Nennt sich auch „soziokulturelles Zentrum“: Hafenstraße (ex hasi), Galgenbergschlucht (alte Gärtnerei von Ex OB Wiegand gef…. eingefädelt).

  5. Relax sagt:

    Klingt sehr interessant. Viel Erfolg! eine Stadt wie Halle braucht mehr solcher Angebote. Alles auch besser als „steht leer und verfällt“. Und keine Angst vor den Nörglern hier, die sind nur im Netz unterwegs, lesiten sonst keinen Beitrag für oder gegen was.

  6. west sagt:

    Halle hat kein geld für schulen, leistet sich aber einen schandfleck…

    • Relax sagt:

      Was haben die freien Vereine mit den Schulen zu tun? Was haben die freien Vereine mit der Stadt zu tun? „Halle“ leistet sich schließlich auch einen HFC, wäre auch ein Schandfleck. Ist aber Blödsinn. und falls es um Fördergelder geht: die zahlt nicht die Stadt sondern das Land, der Bund, die EU. Das Konzept muss nur stimmen. Und das ist doch nicht schlecht, oder?

      • Bürger für Halle sagt:

        „Relax“ Richtig. Halle braucht dringend mehr davon. Auf Gehässigkeiten, von Leuten, die sich hinter „west“ oder „Mutti“ verstecken, und gegen das Gemeinwohl sind, kann, darf und wird keine Sekunde verschwendet werden.

        • AKI sagt:

          Gemeinwohl … soso. Man*inn kann gut die Realität verdrehen.

          • Korni sagt:

            immer wieder interresant, wie man deutlich an der art des schreibens und des Inhaltes erkennen kann woher der wind weht.

            ich wünsche dir trotzallem einen wundervollen nachmittag.

          • harro sagt:

            @AKI merkst Du nicht das Du hier Scheiße laberst? Das Du schon als Kind Kacke warst und Dich niemand lieb gehabt hat, dafür kann hier keiner was und die, die das Haus beleben wollen auch nicht? Also was ist Dein Problem, kannst Du das wenigstens genau benennen ? Wohnst Du dort ? Hast generell mit jungen Leuten ein Problem ? Man Alter Du nervst hier was das Zeug hält, ohne Sinn und Verstand, probiere das mal im reellen Leben und warte was passiert

    • Peter sagt:

      Schandfleck?
      Warst du schonmal dort? In dem Verein der dort übernommen wird herrscht alkoholverbot, und die zeigen jungen und weniger jungen Leuten „spielen ohne bildschirm“.
      Das sind nerds, die malen modelle an und spielen brettspiele.

  7. Realist sagt:

    Nein, es gibt bereits genug linke Sturmlokale in Halle, die die Nachbarschaft und Polizei terrorisieren.

  8. AKI sagt:

    soziokulturelles = Selbstdarsteller die Fördergelder für ihren Lebensunterhalt abgreifen

    • Korni sagt:

      schön wenn du dinge behauptest die grundlegend falsch sind.
      das hast weder ahnung was gemeinützig bedeutet, noch was vereine für kämpfe führen müssen.

      noch hast du eine ahnung wie man Fördergelder beantragt und wofür.

      deine Unwissenheit spiegelt deine Gesinnung wieder.

  9. Danke sagt:

    Ich finde dies sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.