Jusos Halle wollen radikaler werden

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. gurkenkönig sagt:

    .. ja ja radikaler … wir brauchen unbedingt mehr Radikalität in der Gesellschaft …

    kinder an die macht

  2. 4. Geschlecht sagt:

    Du meine Güte. Kein Wunder, dass die SPD am Ende ist. Kampf gegen Rechts und Feminismus. Brainwashed..

  3. Iljicz Zarenko sagt:

    „Für männlich sozialisierte Personen ist die kritische Selbstreflexion, mit starken Augenmerk auf das eigene Redeverhalten, wichtig.“ Ich glaube, die haben einfach nur ein psychisches Problem. Solche kranken Personen werde ich künftig aus verschiedenerlei Gründen bekämpfen. Die politische Gegenbewegung wird extrem effektiv sein!

  4. kitainsider sagt:

    ‚Ich möchte, dass man über Psychotherapie sprechen kann, wie über einen Zahnarztbesuch. Wir müssen für das Thema sensibilisieren und für Betroffene mehr Therapiemöglichkeiten schaffen.‘

    Völlig klar als Hauptbetroffene

  5. Horst sagt:

    Ist es zur Teilnahme bei den Spezialdemokraten und deren Jugend eigentlich Bedingung, geisteskrank zu sein?

  6. Winny sagt:

    Ich glaube da giebt es doch wichtigere Themen als irgendwelche korekten Sprechblasen abzusetzen.Hungernde Kinder ,flaschensammelde Rentner und Obdachlose . Diese Liste könnte ich noch weiter führen.Hat man keine Ahnung vom echten Leben sollte man nicht versuchen Politik zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.