6 Verletzte nach Kellerbrand in der Richard-Paulick-Straße in Halle-Neustadt

12 Antworten

  1. Avatar ISo sagt:

    Wer zündelt dem dort immer wieder?

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Ich sag’s doch: Sondersteuer für die Bewohner der Richard-Paulick-Straße. Dieses Viertel verbraucht doch die Hälfte des städtischen Bugets für Polizei und Rettungsdienste.

  3. Avatar Jim Knopf sagt:

    Was für Leute wohnen dort?

  4. Avatar Eher sagt:

    Ja das ist schon wirklich auffällig dass Dort oft was passiert. Kann man denn das Haus nicht abschließen?

    • Avatar Schluss mit dümmlich sagt:

      Du glaubst, in der Richard-Paulick-Straße steht nur ein einziges Haus?

      Warst du schon mal in Halle oder überhaupt in einer größeren Stadt?

  5. Avatar rellah2 sagt:

    Dummes Geschwätz!
    Dort sind nur Hochhäuser, also wohnen viele Menschen da. Da die Keller auch Energieanschluss haben, kann ein Brand auch durch ein defektes Gerät eines Bewohners ausgelöst werden.
    Und wie oft werden Mülltonnen angezündet?
    Und es wird ein Teufelskreis ausgelöst. Die, die es sich leisten können, ziehen weg. Die die nachkommen, sind meist sozial niedriger.
    Hochhäuser sind heutzutage nicht zu beherrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.