„Klimaschutz kann Schule machen“: Projektauftakt im Stadthaus in Halle – Schülerteams sollen zum Energiesparen animieren

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. He sagt:

    Gerade die Pappnasen sollen Energie sparen, da mache ich mich ja Tod

  2. Prima Klima sagt:

    Die Schüler sollten mal Bertram Fleck Landrat i.R (Rhein-Hunsrück-Kreis) einladen, der hat in seinem Landkreis (von ca. 1990 an) den Energieverbrauch öffentlicher Gebäude drastisch reduziert und durch gute Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren den Landkreis zum Stromexporteur 100% regenerativer Energie gemacht, dazu den Bedarf an fossilen Energieträgern im Gebäudesektor weitgehend auf 0 reduziert.

    Für die Meckerer: Als guter Vertreter der CDU hat er es ohne Verbote geschafft, nur durch Motivation und ideelle Unterstützung.

  3. arbeitender sagt:

    Kinder instrumentalisieren,politisieren und sie für eigene Zwecke mißbrauchen. Ach irgendwie kommt mir das aus längst vergangenen Zeiten irgendwie bekannt vor.