Kommunalwahlkampf: SPD lädt zu Ideenwerkstatt in Kröllwitz ein

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Felix, Anton und Patricia sagt:

    Für Jan Niklas Reiche besteht ein lebenswertes Leben darin, seine Mitmenschen zu bespitzeln und zu denunzieren. Wie weiter aus dem StuRa zu hören war, hat er immense Vorurteile gegenüber behinderten Menschen, weshalb er vor kurzem als Vorsitzender und Mitglied zurückgetreten ist. Ein toller Politiker!

  2. Blickpunkt sagt:

    Wie weit hat sich die SPD denn mittlerweile von der Lebensrealität der Bürger entfernt, dass man erstmal nachfragen muss was die Bevölkerung in den einzelnen Stadtteilen für Probleme hat? Ist die SPD personell und intellektuell mittlerweile derartig ausgezehrt, dass die eigenen Leute nicht mehr selbst dazu in der Lage sind? Ein Trauerspiel!

    • PaulusHallenser sagt:

      „Wie weit hat sich die SPD denn mittlerweile von der Lebensrealität der Bürger entfernt, dass man erstmal nachfragen muss was die Bevölkerung in den einzelnen Stadtteilen für Probleme hat?“

      Die SPD lebt eben in ihrer ganz eigenen Welt. Da zu erwarten, dass die SPD-Mitglieder die Sorgen und Nöte der Menschen kennen, ist eben fern der Realität.

  3. Emmi sagt:

    Kommt mir vor wie Alibiveranstaltungen.
    Hab nichts davon gemerkt, dass Ideen in ihre Arbeit eingeflossen sind. Außerdem gilt bei Parteien eh die Parteienrichtlinie!

  4. 10010110 sagt:

    Hauptsache korrekt gegendert, das ist das wichtigste. Danach kommt der Rest.