Laternenfest: 21 Strafanzeigen, 3 Knöllchen und 156 medizinische Einsätze

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Drei Knöllchen, das ist ja lächerlich. Wo lief das Ordnungsamt denn lang? Am Göttinger Bogen? So wie im Umfeld der Ziegelwiese die Fußwege zugeparkt waren, wäre das ein Fest für die Stadtkasse geworden.

  2. Wilfried sagt:

    Ja, die haben auf deine Eingebung gewartet, die dann nicht kam. Aber hier rummotzen ist halt einfacher…

  3. Hansimglück sagt:

    Was denkst du, wie gut das funktionieren würde, wenn jeder Knöllchen schreiben könnte – egal ob mit der Bedingung von allein wirklich im Parkverbot stehenden Autos.

  4. Spiegelleser sagt:

    Jeder kann (eine oder auch ganz viele) Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstatten. Fotos sind dabei immer hilfreich und jeder kleine Hilfs-ABV hat sicher eine Kamera am Telefon. Ort und Uhrzeit dazu – fertig. Diese Sorgen der Bürger werden auch ernst genommen.

    Rummotzen, gerade im Internet, ist allerdings immer einfacher. 😀

  5. Anja sagt:

    Ganz ehrlich in der muldestrase hatten sie mindestens 20 wenn nicht noch mehr verteilen können. Aber als ich anrief und Nachfrage weil sie alles dicht machten mit ihren Autos hieß es alle Ordnungshüter waren für das Laternenfest eingeteilt. Ich finde das sehr schlecht organisiert muss ich sagen.

  6. Becool sagt:

    Für mich ist es eine positive Botschaft, dass zum wichtigsten Stadtfest mal ein Auge zugedrückt wird!

  7. Meckerbock sagt:

    in einem jahr wird gemeckert das die Touristen abgezockt werden .. und im nächsten dann wenn nicht genug abgezockt wird…. ich finde es gut wenn bei einem so grosses Volksfest mal nicht so streng geschaut wird .. natürlich tram behindern oder Zufahrten zuparken geht nicht.. hier hat das o-amt wohl mal Augenmaß bewiesen

  8. Hansimglück sagt:

    Immer herrlich von „Abzocken“ zu sprechen, wenn Leute dreist ihre Autos ins Parkverbot stellen.
    Ich würde sagen, diese Menschen bieten ihr Geld der Stadt regelrecht an.