LKA in Sachsen-Anhalt warnt: Falsche Corona-Bußgeld-Schreiben

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. UM sagt:

    Ups, Kreativität ist alles. Das zeigt sich ja gerade eben beim Mundschutz basteln. Kriminelle Energien sind unerschöpflich. Und Opfer gibt es leider immer wieder.
    War da nicht neulich schon mal was mit den Carola-Fördernitteln , wo Unsummen irgendwo anders gelandet sind nur nicht beim Antragsteller. Aber zwischenzeitlich ist ja diese Seite auch überarbeitet und sicher.

    • Rike sagt:

      Die warten nur drauf und sind flott wenn man viel Geld machen kann. Wo ist eigentlich die Kontrolle geblieben. Komischer Weise sind solche Ganoven immer nicht auffindbar. Auch wenn sie erwischt und mit genommen werden aufs Revier sind sie nach Aufnahme der Personalien wieder frei. Das wird nichts.

  2. Wilfried sagt:

    Tja, wer die Primitivität solcher Mails erstmal vom Herrn Schmöckel erklärt bekommen muss…

  3. Philipp Schramm sagt:

    Wer auf solche Mails reagiert oder gar reinfällt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.