Mehr Lohn in Maler- und Lackiererbetrieben: 230 Beschäftigte in Halle profitieren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bargitta sagt:

    Wer kann sich denn schon einen Lackierer leisten? Ich lackiere meine Fingernägel seit Jahren selbst.

  2. Dennis sagt:

    Entweder gibt es in Halle 230 Maler und Lackierer oder die Gewerkschaften sind Unsolidarische Asoziale welche nicht das wohl aller Beschäftigten sonder nur ihrer Klientel im Sinn haben! Wir Menschen im Osten sind anscheinend sowieso weniger wert weil hier die meisten absolut nichts von Tariferhöhungen haben. So können wir halt ohne Tarif oder Inflationsausgleich weiter verarmen, aber dann wundern sich wieder alle wieso wir nichts mit dem Westen zutun haben wollen… 🥹🥹🥹

  3. Lackierluftschüffler sagt:

    Ich würde ja eher sagen, du bist der „Unsolidarische Asoziale“. Nicht in der Gewerkschaft sein und dann rumjammern, wenn an solche Blödheinis wie dich keiner denkt…