„Mullah muss weg“: Demonstration von Exil-Iranern auf dem Hallmarkt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

69 Antworten

  1. Gembalski sagt:

    Und unser Regime zwingt alle einen Maulkorb zu tragen und wer dagegen demonstriert wird brutal von den Vasallen der Junta niedergeknüppelt. Also kein Unterschied. Nur das die MSM die einen Demonstrationen im Iran hochloben und die legitimen Proteste für unser Vaterland kriminalisieren

    • Hallo sagt:

      Und ansonsten ist der IS zu den Verbündeten des Wertewestlichen zu zählen.

    • Prost Mahlzeit sagt:

      Hahahahahahahhahahahaha du bist mir ja einer. „Niedergeknüppelt“. Würde mich brennend interessieren, auf welcher Queridiotendemo du das in Deutschland schon erlebt hast in letzter Zeit.

    • Robert sagt:

      Nur die Deutschen sind die Barmherzigen, die Guten ,die Moralapostel .
      Die Exiliraner sollten ihre deutschen Fernseher aus machen.
      Wenn die iranische Kletterin Elnaz Rekabi in ihre Heimat zurück gegehrt ist, dann kann es nicht so schlimm dort sein.

    • Leerdenker sagt:

      Im Iran werden Demonstranten regelrecht getötet und du vergleichst das mit ein paar kleinen Schubsern und Tritten von der deutschen Polizei, weil die euren Blödsinn nicht mehr ertragen können?

      Dass ihr alle ein wenig quer im Kopf seid, wissen wir ja, aber das nimmt ja schon wahnsinnige Züge an…

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        „…Tritten von der deutschen Polizei, weil die euren Blödsinn nicht mehr ertragen können?“

        Das also ist die Begründung für polizeiliche Übergriffe?
        Du bist echt ein Leerdenker, Betonung auf „leer“.

      • AKI sagt:

        Unsere Innenministerin hatte für Verurteilung und Gedenken zu zwei Verbrechen am selben Tag, nur Zeit für einen Termin.
        Also alles Gut in Dummland.

  2. Steinmeiers Mobilmachung sagt:

    Durch den Tanz in Halle zittert der ganz Iran.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Die Demonstranten haben meine volle Unterstützung. Der ganze politische Islam, ob sunnitisch oder schiitisch, ist eine Geisel für die Menschheit. Natürlich, die wahrhaft Mutigen sind die, die im Iran aufbegehren, und nur von Innen heraus kann das letztlich gelingen. Aber die, die dort nocg drin sind brauchen Unterstützung, moralisch und finanziell, von außen. Aber es wird schwer, da auch große Teile der Bevölkerung sehr traditionell sind. Teheran ist nicht das Land. Es gibt viele Ungebildete, die den Mullahs folgen, dumm wie ein Gembalski keinen Durchblick haben und dumm irgendweclchen Führern hinterherrennen. Hier hat man die Wahl, im Iran kann man nur zwischen Mullah-Parteien wählen und es droht Folter!

      • Supi sagt:

        Super – nur ist deine Unterstützung genaus so viel wert wie die ALGII_Demonstranten dort:
        Nichts, absolut nichts, selbst ausgeblasene Luft hat mehr wert als eurer Schwachsinn.

        • Insider sagt:

          Woher willst Du das wissen?

          • AKI sagt:

            Wenn Du es nicht weißt, wer dann?
            Die ALGII Demonstranten wissen das ihr Geld pünktlich gezahlt wird.
            Evtl. war das auch gleichzeitig ein Freudentanz verbunden mit gespielter Empörung und sowieso…

      • Alt-Dölauer schwurbelt mal wieder... sagt:

        „…dumm wie ein Gembalski keinen Durchblick haben und dumm irgendweclchen Führern hinterherrennen“

        Welchem Führer rennt denn G. angeblich hinterher?

      • Mahdi sagt:

        Ich stimme deiner Meinung zu

  3. Kasob sagt:

    Iraner demonstrieren, weil im Iran Menschen auf Demos erschossen werden.

    Und am Montag demonstrieren Deutsche weil sie keine Maske tragen wollen.

    Vor dem Great Reset kommt der große Irrsinn.

  4. oa sagt:

    Seit wann darf man mitten auf dem Hallmarkt parken?

  5. Geht dahin wo ihr gebraucht werdet sagt:

    Wenn die was in ihrem Land verändern wollen, sollen sie zurück in den Iran gehen.
    Wenn alle aus der DDR in den Westen gegangen wären die eine Veränderung wollten, gäbe es diesen Verbrecherstaat heute noch.
    Diese Tänzer vom Hallmarkt sind für mich feige Sch…
    Die echten Helden sind zu Hause im Iran. Nur dort kann man was verändern.

  6. Prost Mahlzeit sagt:

    Tolle Aktion und sehr schönes Bild! Die Demonstranten haben meine volle Unterstützung, das nenne ich mal eine sinnvolle Versammlung, im Gegensatz zu dem ganzen Querdenker und Antifa-Quatsch.

  7. Itzig sagt:

    Die deutschen Verwaltungen sollten (insgesamt) mit Genehmigungen, solcher und anderer Demonstrationen, recht vorsichtig sein. Es könnte sehr schnell passieren, dass wir die eine oder andere Regierung in der islamisch geprägten Welt noch in elementaren Wirtschaftsbereichen brauchen.

  8. Schah sagt:

    Die können auch in Teheran rumhopsen.

  9. JoBa sagt:

    Wer kommt mit in den Iran? Dort können wir dann tanzen gegen unsere Ampelkoalition und deren Energiewahnsinn.

  10. BR sagt:

    Oh Leute geht’s noch??
    Gestern noch dort zu Hause und alles gutheißen, was Frauenunterdrückung anbelangt, und heute hier rumplärren.

  11. Gk sagt:

    Hier habt ihr die große Klappe aber zu Hause traut ihr euch nicht auf die Straße

  12. Katrin sagt:

    Tanzt in eurer Heimat mit und ohne Kopftuch und lasst uns damit in Ruhe…….