Nach Feuer in Zustellstation am Anhalter Platz: Post setzt Notfallkonzept um, Kunden müssen mit Verzögerungen rechnen

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7 Antworten

  1. Faf sagt:

    „Wer dringend auf Sendungen wartet, kann sich zudem an den Kundenservice wenden.“ Und was macht der Kundenservice dann? Vor Ort alle Briefe durchsuchen?

    • mein Ernst sagt:

      Zumindest kann die Auskunft erteilt werden, ob die Sendung von der „Umstrukturierung“ betroffen sein könnte.

    • Steffen sagt:

      Heute beim Kundenservice angerufen, konnten mir keine Info zu meinem sehnlich erwarteten Einschreiben geben.
      Aber ich kann ab morgen eine Nachforschung beauftragen, tolle Wurst.
      Das Einschreiben liegt seit dem 27.09. dort, hat jemand seinen Brief etc., der betroffen sein könnte, schön erhalten?

  2. Halle-Leser sagt:

    „könne es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen“

    Gibt es denn überhaupt einen Zustellbezirk, in dem in diesem Jahr keine Verzögerungen aufgetreten sind? Und das ganz ohne Brand.

    • Einen Tag früher sagt:

      Den gibt es. Wenn bei mir ein DHL-Paket für einen bestimmten Tag angekündigt wird, kommt es in der Regel einen Tag früher. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen.