Neue Bauphase in der Mansfelder Straße: Straßenbahnlinie 10 erhält ab heute bis 14. April angepasste Linienführung

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Haneuer sagt:

    April, April

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Die Umleitung für Radfahrer kann man in die Tonne kloppen. Von denen hält sich eh kaum einer daran.
    Ist denen doch Rille und die Polizei kontrolliert auch nur spontanisch.
    Die dürfen anscheinend nicht, ist mein Eindruck.
    Links, Grün hat eben noch das sagen.
    NOCH!

    • Das. Ist. Sponta! sagt:

      Wie lange lauerst du dort im Schnitt, um deinen „Eindruck“ zu gewinnen?

    • Links-grüner-Radfahrer sagt:

      Vielleicht hilft es ja, wenn du dich da sporadisch hinstellst, deinen rechten Arm ausstreckst und den Radfahrern mal so richtig zeigst, wo es lang geht …

  3. Scheks sagt:

    Macht doch endlich mal hinne

  4. Die Ölv 11 sagt:

    Das sind garantiert die selben Exemplare von Radlern, die wie heute früh mal wieder den Berufsverkehr inclusive ÖPNV im Norden behindert haben um ihren Gören zu lernen :“Die Straße gehört uns.“

  5. Miteinander! sagt:

    Aber so langsam nervt das Geheule über die böööösen Radfahrer! Ich muss da auch an 5 Tagen in der Woche vorbei und im übrigen steht da ein Schild weiches auf ein “ Miteinander Weg“ hinweist. Der Weg wäre für Radfahrer mit angepasster Geschwindigkeit und Fußgänger welche nicht zu dritt nebeneinander laufen müssen, breit genug. Entspannt euch doch alle
    mal, die ewige Baustelle finden weder Radfahrer noch Fußgänger toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.