Neue Rettungswache am Bergmannstrost-Krankenhaus übergeben

Foto: Bergmannstrost / Thomas Meinicke

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Jetzt sagt:

    Gratulation, endlich gibt’s da auch eine Rettungsstelle

  2. Imme sagt:

    „Durch den Neubau können mehrere Fahrzeuge parallel das Unfallzentrum anfahren.“

    Konnten sie auch vorher schon. Das hat doch nichts mit der Rettungswache zu tun.

  3. Ernst sagt:

    Einfach nur lächerlich, diese Präsentation mit dem Schlüssel. Diese Fitzpiepen haben doch gar nichts damit zu tun!!!! Wie im Kaspertheater!!!

    • xxx sagt:

      Stimmt, denn: „Die Rettungswache wird von “Ambulance Merseburg” betrieben, die für einen Teil des Rettungsdienstes in der Saalestadt zuständig ist.“

      • Tatütata sagt:

        Stimmt nicht ganz. Eigentümer ist das Bergmannstrost bzw. die BG, Mieter ist die Stadt Halle und Nutzer die Ambulanz Merseburg.