Ostern in die Moritzburg: Kunstmuseum öffnet ab Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Zack sagt:

    Das ist doch eigentlich völlig unwichtig, zu Ostern ist nur wichtig ob die Moritzburg auch genug Eier versteckt hat, dass man gesund wieder nach Hause kommt Oma ist ja wohl nicht ganz so

  2. Avatar Zack sagt:

    Das ist doch eigentlich völlig unwichtig, zu Ostern ist nur wichtig ob die Moritzburg auch genug Eier versteckt hat, dass man gesund wieder nach Hause kommt Oma ist ja wohl nicht ganz so sichter

  3. Avatar Fut sagt:

    Ich sage die meisten Menschen freuen sich ganz dolle dass sie in die Moritzburg gehen können oder?

  4. Avatar Jim Knopf sagt:

    Die katholische Kirche hat die Gottesdienste mit Gläubigen in den Kirchen landesweit abgesagt aber

    die Moritzburg empfängt zu Ostern Gäste.

  5. Avatar Schmit sagt:

    Die Moritzburg ist doch wohl nicht ganz gescheid, wer will denn sich gerade dort anstecken, ins Museum kann man doch auch noch später nach Ostern gehen wenn es dort sowieso keine Eier zu sehen gibt.

  6. Avatar Schröder sagt:

    Na klar ich liebe Museen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.