Rauchfackeln der Fans: 13.475 Euro Geldstrafe für Halleschen FC

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Jens sagt:

    Was sind das nur für Fans die den Verein jede Woche Geld kosten? Bei den Strafen könnte der HFC glatt noch 2 Spieler bezahlen und hätte eine Chance aufzusteigen, aber diese Idioten mit ihren Feuerwerk wollen das anscheinend nicht!!!

  2. Halle sagt:

    Das ist noch viel zu wenig! Wer sowas zündet gehört nicht in ein Stadion! Außerdem ist das wieder einmal ein Armutszeugnis für die Sicherheitskontrollen. Wie kann es denn sein, dass so viel illegales Feuerwerk ins Stadion überhaupt rein kommt?

  3. Fußball-Laie sagt:

    Wie werden denn die sogenannten Fans bestraft, die ja die eigentlichen Schadensverursacher sind? Das würde mich mal interessieren.

  4. Wilfried sagt:

    Der HFC braucht bei solcher Handlungsweise bald keinen Vorstand mehr sondern einen Insolvenzverwalter. Gut gemacht Jungs, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.