Sachsen-Anhalt stellt Strategie zur Stärkung von bürgerschaftlichem Engagement vor

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hansi sagt:

    Mehr 0€-Euro-Jobs für alle! Sozial ist, was Arbeit schafft!

  2. wärmestuben-hopping sagt:

    „und noch mehr Menschen zur aktiven Mitarbeit begeistern.“

    Das Engagement wird sich in den nächsten Monaten bereits darin erschöpfen, die künstlich erzeugte Mangellage an allem Möglichen irgendwie auszugleichen.

  3. DDRler sagt:

    Für eure Subotniks könnt ihr die Harzer und andere Sozialleistungsempfänger einspannen. Wer nicht gewillt ist, Kürzung von Leistungen. Kürzt die Diäten und das Geld dafür an Firmen, für solche Pumpelarbeiten , weiterleiten.

    • @Vollhonk sagt:

      Selbst bei simplen Hetzereien empfiehlt es sich, die Rechtschreibung einzuhalten. Sonst wird man womöglich noch für einen ausgesprochen dummen Hetzer gehalten.

      • Opi sagt:

        Was für Hetzereien? Es empfiehlt sich mal einer geregelten Arbeit nach zu gehen anstatt hier geistigen Müll von sich zu geben. Du Vollhonk aller Honks!🤣🤣🤣

        • @Vollhonk sagt:

          Noch so ein Kaliber… Wahrscheinlich identisch.

          • Josef von Helmstein sagt:

            @Vollbirne
            Eh du Wichtigtuer, was schwurbelst du hier überall rum? Hast du schon Zeitungen ausgetragen und Flaschen gesammelt? Gibts heute leggere Mehlsuppe mit Brotkrumen?