Schwarzfahrer am Hauptbahnhof Halle greift Polizisten an

3 Antworten

  1. Avatar Iason sagt:

    Aber na klar doch, der Mann rennt wie wild auf die Polizisten zu und verprügelt sie.
    Ich vermute eher, dass die Polizisten Ihn recht unsanft an die Wäsche wollten und es daraufhin zu Handgreiflichkeiten kam, und um das dann zu rechtfertigen wird die komplette Schuld auf den Delinquenten geschoben.

  2. Avatar Bollwerk sagt:

    Einfach mal weniger vermuten.

  3. Avatar Wilfried sagt:

    Mit seinen 1,66 hat der sich als Rambo gefühlt… Außerdem gehen die Beamten ohne Grund niemandem an die Wäsche, es wird also ein Anlass vorhanden gewesen sein.
    Und bei Iason ist der Grund mangelnde Rechtschreibung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.