Sprayer in der Elsa-Brändström-Straße gestellt

Keine Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Der hat sich bestimmt schon in Sicherheit gewähnt und gar nicht mehr daran gedacht, als die Polizei aufkreuzte – und dann ging ihm bestimmt ordentlich die Muffe. 😀

  2. Avatar Alt-Dölauer sagt:

    Selbst Schuld. Hoffentlich ist was zu holen und es wird teuer.

  3. Avatar Ob sagt:

    Anzeige erstattet, ich sehe ihn schon zittern vor Angst. Der lacht sich doch kaputt

  4. Avatar Herr Nachbar sagt:

    Glückwunsch an die Beamten. Leider ist bei denen meistens nichts zu holen. Diese Idioten kämpfen ja noch darum wer, wie und wo usw. Mann sollte live bei tv halle ausstrahlen wie diese gezwungen werden diesen Mist zu entfernen. Besser natürlich per social media teilen. Mann sollte bei denen im Zimmer oder in der Wohnung derer den ihr wichtiges Zeug besprühen. Da fällt mir noch mehr ein aber…

  5. Avatar Rn sagt:

    Lass dir noch mehr einfallen, die Lachen sich kaputt über dich, dass wird doch alles nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.