Stadtpark: Wege aus Asphalt und Sonnenterrassen mit Liegen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    So so Liegen sollen dort hin.
    Diese Liegen werden genauso von Idioten kaputt gemacht wie die Liegen am Bruchsee in Neustadt.

  2. Hansimglück sagt:

    Idioten bringen Idioten erst auf Ideen.

  3. Marlit Dörfler sagt:

    Ich kenne den Stadtpark noch als Leninpark. Nach den letzten Bauabschnitten ist der Stadtpark einfach super gestaltet worden. Für Jung und alt, eine grüne Oase mitten in der Stadt. Nun freue ich mich auf die neue Eröffnung des Bauabschnittes mit der neu gestalteten Brunnenfläche…Das weitere Vorhaben für die Sonnenterasse und Liegebänke und neue Sträucher und bunte Blumenbeete freue ich mich schon…es wird viel, viel Neues in unserer Stadt geschaffen…danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.