Straße zwischen Zscherben und Teutschenthal bis Ende September gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar So geh sagt:

    Sperrt doch gleich alle Straßen in Halle ab, das ist doch nicht normal wad die Behörden hier zulassen, gibt’s denn da keinen, der was dagegen sagt? Nicht einen?

  2. Avatar Rj sagt:

    Warum denn nur so kurz gesperrt? Geht’s nich etwas länger

  3. Avatar Hundilein sagt:

    Leute, Leute! Die haben voll einen an der Waffel!

  4. Avatar rellah2 sagt:

    Das heißt aber dann über die B80. Auch als Radfahrer?

  5. Avatar rellah2 sagt:

    Und was ist dem SEV?

  6. Avatar Micha sagt:

    Die haben doch alle was geraucht!

  7. Avatar Lutz Ruckhardt sagt:

    es ist nicht die Teutschentaler Landstraße sondern die Hallische straße

    • Avatar Heinrich Rudolf sagt:

      Eine Hallische Straße gibt es nicht. Die Hallesche Straße in Teutschenthal heißt nur so bis zum Ortsausgang. In Zscherben, wo sich besagter Bahnübergang befindet, ist es die Teutschenthaler, weil sie (von Zscherben aus gesehen) nach Teutschnthal führt.

      mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.