Brand im Umspannwerk: Teile von Halle seit Stunden ohne Strom

16 Antworten

  1. Avatar Sebastian sagt:

    Ist schon bekannt wann die Störung behoben sein wird?

  2. Avatar Reuters sagt:

    Es gibt weiterhin keinen Strom in der Beesener Straße.

  3. Avatar Loß sagt:

    kein Strom in der Torstraße

  4. Avatar Winter sagt:

    In der röpziger Straße ging soeben wieder der Strom an

  5. Avatar Winter sagt:

    In der röpziger Straße ging soeben wieder der Strom an ,Torstrasse weiterhin tod

  6. Avatar Lucas sagt:

    So ein scheiss ich muss RTL gucken

  7. Avatar Solle sagt:

    Man könnte ja eine gewisse Zeitspanne nennen!

    • Avatar Sazi sagt:

      In 10 Tagen steht ganz sicher wieder Strom zur Verfügung. Nur was nützt dir diese Aussage?

      Man weiß nicht, was die Ursache ist. Also kann man auch schlecht Prognosen abgeben, wie schnell die Ursache behoben ist.

  8. Avatar Schu sagt:

    Leider gibt es auf Grund des Brandes auch Probleme mit dem Internet.

  9. Avatar 10010110 sagt:

    Leute, wartet’s doch einfach mal ab und fragt nicht so blöde, wann es vorbei ist. Die Störung wird behoben sein, wenn die Arbeiter fertig sind. Die Welt geht schon nicht unter. Meine Güte!

  10. Avatar Oh nein sagt:

    Gibt es schon wieder strom im glauchaviertel?

  11. Avatar Ahontsch sagt:

    Immernoch kein strom
    …passiert da noch was?oder werden wir im dunkeln gelassen.

  12. Avatar Gast sagt:

    In der Otto-Kilian-Str. und den umliegenden gehts erstmal wieder – danke an alle Beteiligten.

  13. Avatar Strhanixachtfünf sagt:

    Sitze hier bei Kerzenlicht, im Lutherviertel, aus Solidarität mit denjenigen, wo noch nichts geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr morgen wieder Strom habt. Wahnsinn, wie abhängig wir heutzutage sind

  14. Avatar Bernd sagt:

    Der Strom ist nunmehr seit 13 Stunden weg. In der TORSTRASSE ist nur die Straße beleuchtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.