Umleitungsrouten für Glauchaer Platz stehen erst nächste Woche fest – Stadt trifft sich mit Anwohnern

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar JEB sagt:

    Wie lange wird schon über diese Baustelle gesprochen? Wie lange liefen schon die Vorbereitungsarbeiten? Da war keine Zeit für grundsätzliche Klärungen?

  2. Avatar HP-Leser sagt:

    Ja, das kommt davon wenn man von heute auf morgen baut. 2013 Hochwasser und 2021 Baubeginn … wie soll man da wissen wie die Umleitung verlaufen kann. Da kann man nur den Kopf schütteln.

  3. Avatar Frau sagt:

    Der Knoten stand 2013 mal ein paar Tage unter Wasser, ja. Wann davor zuletzt? Weiß das jemand? Beim Hochwasser 2011 jedenfalls nicht, und das war auch heftig.

  4. Avatar Ich sagt:

    Na klar braucht die Stadt eine gewisse Zeit zum entscheiden,Sie müssen sich ja erst mit den Einwohnern beraten, und was die sagen weiß doch jeder Spatz schon

  5. Avatar Ich sagt:

    Die sind lahmarschig wie immer, nur wenn es um ihr Geld geht nicht

  6. Avatar Doris sagt:

    Wegen der Egoisten aus der Kefersteinstraße müssen einige Hallenser eventuell einen Kilometer langen Umweg fahren . Das Verhalten der Mieter ist einfach nur ekelhaft, Egoistisch , widerlich!!!

  7. Avatar Doris sagt:

    Andere müssen auch mit Straßenlärm leben z.b.Magistrale , Trothaer Straße , Südstadtring , Elsa Brandström Straße usw Die Bewohner hört man nicht jammern !!!! Heulsusen Ihr seid Egoistische Jammerlappen

    • Avatar Forrest Gump sagt:

      Es ist aber schon ein Unterschied, ob kopfsteinpflaster oder normaler Asphalt. Aber psst 🤫

    • Avatar Norris sagt:

      Doris, du hier, ich wollt schon fragen, ob du noch dazu kommst. Wir müssen mal den Chef hier anfragen ob er das Thema Umleitung weglassen kann. Wir wollen ja nicht, dass du nun jeden Abend getriggert wirst. Oder machst du dir einfach nur deinen Spaß 😉 Ulknudel Du 🙂 die Leute mal nen bissl provozieren und eigentlich nebenbei nen Buch lesen und nen Glas Wein trinken….

  8. Avatar Ohlle sagt:

    Was muss man denn da so lange beraten? Wohnen denn die Leute nicht in Halle und kann man da nicht hingehen innerhalb von wenigen Minuten? Hauptsache es dauert immer alles lange

  9. Avatar logho sagt:

    Na die haben erst einmal eine lange Leitung dass sie es erst nächste Woche entscheiden können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.