Universitätsklinikum Halle (Saale) ermöglicht Mädchen aus Afghanistan kostenlose Behandlung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Danke Anke sagt:

    Zuerst kaputt bomben, dann behandeln. Wahrlich christlich.

  2. JoBa sagt:

    Als Deutscher lebt man einfach nur im falschen Land und darf für alles fleißig das Bordemonai aufmachen.

  3. Estermut sagt:

    Gute Besserung 👍

  4. Franz2 sagt:

    Ich liebe diese engstirnigen Neiddebatten mancher Kommentatoren hier … zeigt uns, wie gut es uns geht – Hauptsache jeden Tag im Überfluss den „Im Angebot“ Schnäppchen hinterherrennen.

  5. PaulusHallenser sagt:

    Ich wünsche der Patientin gute Besserung!

  6. Bürger für Halle sagt:

    Ich wünsche gute Besserung, Und bleib tapfer.

  7. Wennemann sagt:

    Nicht das UKH zahlt, sondern wie üblich letztlich der deutsche Steuerzahler. Das Land ist Pleite, es werden immer neue Abgaben erhoben, aber man spielt sich als Wohltäter der Welt auf. Das Elend auf dem Globus ist fast unendlich. Es nach Deutschland zu importieren wird unser Land zum Zusammenbruch bringen und am Ende niemanden mehr nuetzen. Warum finanzieren die Herren Professoren die Behandlung nicht selbst? Sie sonnen sich im Gutmenschentum während Kassenpatienten in überfüllten Wartesälen auf Behandlungen warten und viele Medikamente nicht mehr lieferbar sind.