Verfahren der Staatsanwaltschaften Sachsen-Anhalt ist um 3,1% auf 240.513 gestiegen – deutlicher Rückgang bei Einbrüchen, Umweltdelikte und Drogenvergehen; Anstieg bei Wirtschaftskriminalität, Diebstählen und fremdenfeindlichen Straftaten

6 Antworten

  1. Seekarl sagt:

    Einbrüche, Umweltdelikte und Drigen/Alkohol liest man jeden Tag auf DBH. Ich bitte euch. Was ist das nun wieder für Framing

  2. Fitz Fatz sagt:

    Traue nie den Statistiken die du nicht selbst gefälscht hast.

  3. ... sagt:

    Und wieder diese Einäugigkeit…linksextremistische Straftaten finden natürlich nicht statt und ebensowenig Straftaten von Ausländern gegen Deutsche….

    • Billy sagt:

      Ich wette, die Statistik ist öffentlich einsehbar – genauso wie die polizeiliche Kriminalstatistik, in der alles feinsäuberlich aufgeschlüsselt ist. Kannst du ja einfach mal googeln, anstatt hier zu meckern.

  4. Karl Eduard sagt:

    Natürlich gingen die Einbrüche zurück, die Leute saßen zu hause wegen Corona. Da waren auch die Einbrecher Opfer der Coronapolitik , konnten ihren Job nicht ausüben und haben keine Hilfen bekommen.

  5. Je sagt:

    Uns wieso? Hängt dad mit dem Krieg. Zusammen?