Volle Mülltonnen: die Nachentsorgung in Halle geht weiter – morgen unter anderem Kröllwitz, Heide-Nord und Giebichenstein

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar ja, der sagt:

    Ein Teil unseres Mülls wurde abgeholt! Bin fast glücklich und schreibe auch nie wieder zynische Kommentare. – Ich verwende cookies. Mit dem Lesen dieses Beitrages erklären sie sich bereit, auf die Werbeprospekte ihrer umliegenden Kaufhallen angemessen(er) zu reagieren.

  2. Avatar Hofft sagt:

    Na ja wenigstens ein Lichtblick, aber versagt haben sie dennoch. Das sollte unbedingt mal besprochen werden, damit so was nicht noch einmal passiert.

  3. Avatar Nicht mehr hüfttief im Müll sagt:

    Hier in der Katto wurde alles abgeholt!

  4. Avatar Hazel sagt:

    Bei uns wurde nach 3 Wochen nur der Plastik- und Papiermüll abgeholt. Danke. Der Restmüll leider nicht. Da stapeln sich schon die Säcke und es fängt an zustinken. Wohnen im Giebichenstein.

    • Avatar flex23 sagt:

      Giebichensteinviertel steht ja oben im Text wird morgen abgeholt und der Rest der Stadt bis Ende der Woche (Nachentsorgung),
      seit dieser Woche sind alle Tonnen wieder planmäßig dran nach dem Entsorgungskalender

      • Avatar Karin sagt:

        Das heißt also, die Papiertonnen, die gestern noch nicht geholt wurden, bleiben bis Montag stehen, weil wieder nach Plan gefahren wird???
        Restmüll und gelbe Tonnen wurden geholt.

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Dein Papiermüll kannst Du zum Altstoffhandel bringen, der freut sich.
      Haben wir doch früher auch gemacht .

  5. Avatar HaWe sagt:

    Geht es auch noch in Dölau weiter?Die Route mit der Querstraße und allem was dazu gehört scheint nicht zu interessieren,oder sehe ich das falsch.Wir wissen nicht mehr wohin mit dem Müll.

  6. Avatar Horch und Guck sagt:

    Müssen wir jetzt Danke sagen, weil nach zwei Tagen Schnee schon nach zwei Wochen der Verkehr wieder ungestört rollt und nach vier Wochen schon der Müll abgeholt wird?

  7. Avatar Fragesteller sagt:

    Wie sieht es mit dem Charlottenviertel aus? Der Müll stapelt sich, fliegt in den Straßen herum und in den nahegelegenen Stadtpark. Nur die schwarze Tonne wurde hier letzte Woche geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.