19 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 88,40, drei weitere Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. sXe4Life sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier, die Mühlen mahlen weiter. Herr Biden hat es jetzt sogar hinbekommen zu behaupten, Corona habe mehr Todesopfer gefordert als beide Weltkriege und Vietnam zusammen. Diese Propagandisten sind sich für nichts zu schade und keine Stufe ist zu niedrig. Selbst wenn diese Zahlen stimmen sollten, was sie nicht tun, wird man unweigerlich festhalten können, dass die Mehrheit der Corona-Toten in Alten- und Pflegeheimen zu verzeichnen ist. Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man mit 101 im Altenheim stirbt (da ist auch relativ egal, woran) oder mit 18 in der Normandie von Kugel zersiebt wird. Beschämend

    • theduke sagt:

      Das kommt, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht… Ich sag’s ja immer wieder: „Traue keiner Statistik, die nicht selbst gefälscht hast!“

    • sXe4Idiot sagt:

      Wie dumm du nur bist (und das schreibe ich nur, weil deine anderen Posts genauso aussehen): Biden hat nicht behauptet, dass Corona mehr Todesopfer als die beiden WK und der Vietnam-Krieg gefordert hat, sondern dass Corona mehr Todesopfer AUS DEN USA als die beiden WK und der Vietnam-Krieg gefordert hat.

      Und damit hat er Recht, denn mit ca. 500.000 Toten in den USA sind damit mehr gestorben, als in den 3 Kriegen mit ingesamt ca. 470.000 Toten (1. WK 114.000, 2. WK 292.000, Vietnamkrieg 58.000).

      Aber was soll man von jemanden erwarten, der meint: „Selbst wenn diese Zahlen stimmen sollten, was sie nicht tun, wird man unweigerlich festhalten können, dass die Mehrheit der Corona-Toten in Alten- und Pflegeheimen zu verzeichnen ist“ – der also das Leben von bestimmten Menschengruppen geringschätzt, weil diese ja alt und pflegebedürftig sind – somit eh bald sterben oder ableben sollen. Ekelhaft diese Denke und das Menschentier dazu!

      • Nein_zum_Lockdown sagt:

        @sXe4Idiot was nicht das Geringste an der Blödsinnigkeit dieses Vergleiches ändert. Der Rest von deinem Geschwurbel fällt für mich in die Kategorie „peinlich“.

        • Nein zur Idiotie sagt:

          Blödsinnigkeit des Vergleiches und peinlich? Sagt User „Nein_zum_Lockdown“, der das Virus dem Namen folgend also zumindest nicht für voll nimmt und dem demnach andere Menschenleben nicht sonderlich interessieren. Ich weiß, wer von uns beiden peinlich ist.

      • c19 sagt:

        vielen Dank für deinen Blödsinn, damit der 87 jährige Opa noch ein halbes Jahr länger lebt habt ihr I… meine Lebensgrundlage zerstört, keiner mehr als sonst gestorben bereift es endlich die verarschen euch so blind kann man doch nicht sein

        • C4 gegen c19 sagt:

          Dass der 87-jährige noch genau ein halbes Jahr lebt, siehst du sicherlich in deiner Glaskugel. Ist ja nicht so, dass Menschen über 100 Jahre alt werden können. Ist auch nicht so, dass mir mein Opa am Arsch vorbeigeht und es mir schnuppe ist, wie lange er noch lebt. Ist auch nicht so, dass man die Maßnahmen nicht kritisieren kann. Aber bei deiner Denke? Da breitet sich in mir doch ein wirklich wohliges Gefühl aus, wenn so ein menschlicher Arsch wie du seine Lebensgrundlage verloren hat. Karma lässt grüßen.

          PS: Natürlich sind mehr Menschen gestorben als sonst, aber Zahlen vergleichen fällt schon schwer, dafür müsste man die Grundschule absolviert haben. Aber sicherlich alles Fälschungen und Lügen von den globalen Reptiloiden. Der einzige, der den Durchblick hat, ist c19. Der hat nämlich Kontakte zu Allwissenden mit Durchblick, die ihm versteckt auf Youtube und Telegram die Wahrheit ins Ohr flüstern.

  2. Erna sagt:

    Die Silberhöhe muss in den Kontrollgängen unter den Tisch fallen. Hier wird getrunken und Drogen vertickt, ab früh um 8. Manche sogar mit Maske unter dem Kinn. Denen geht Corona wahrscheinlich am A… vorbei. Auch wenn die armen Leute kein Geld für eine Strafe haben, müsste trotzdem kontrolliert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.