Vorfall im Hauptbahnhof Halle nach dem Fußballspiel HFC gegen Osnabrück

19 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Mal wieder die HFC-„Fans“ bei ihrer „Arbeit“. Das HFC-Gesocks kann offenbar nicht anders. Dieser Verein gehört einfach nur aufgelöst.

    • Itschi sagt:

      Du bist der größte Dummschwätzer den ich je lesen musste. Ich wette, du hast noch nie ein Stadion von innen gesehen geschweige denn überhaupt was mit Fussball zu tun gehabt. Der Artikel an sich ist keine Zeile wert. Er dient nur dich als Volldepp zu entlarven.

      • PaulusHallenser sagt:

        Itschi,
        Ihre Aussagen ändern nichts daran, dass zwei Angehörige des HFC-Fan-Pöbels Polizisten gewaltsam angegriffen haben. Ob ich jemals in einem Fußballstadion war oder nicht, ändert nichts an diesem Angriff. Es vergeht keine Woche ohne Meldungen über Gewalttaten und Pöbeleien der HFC-„Fans“.

        • Daniel M. sagt:

          Es vergeht auch keine Stunde in der über Pöbeleien und Gewalttaten von Nicht-HFC-Fans. berichtet wird. Nach deiner „Logik“ gehört dann die Menschheit aufgelöst.

      • 😥 sagt:

        Du musstest bestimmt schon viele große Dummschwätzer lesen, du Armer!

        Trotzdem bitte nicht mehr randalieren!

    • Walhalla sagt:

      Du dumme Westbirne…..verzieh Dich aus Halle!Nutzloses Gesi…

  2. Hammasbald sagt:

    Keinen Respekt vor der Deutschen Ordnungsmacht, naja dann direkt abschieben

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Für mich persönlich erbärmlich unsere Polizisten. Weil sich mal zwei Fangruppen anpöbeln, gleich brutal reagieren. Laute Musik und Fangesänge. Klar. Da muss man Leute „zu bringen. Der Einsatzleiter will wohl bei seinen Vorgesetzten glänzen?
    Am besten die ganze Truppe Hoolizei nach Frankreich abschieben, da können sie sich richtig gegen normale Leute austoben. Von Tränengas, Gummigeschosse bis Knochen brechen und Augen ausschießen.
    Schämt euch, ihr Bahnhofs Polizisten.
    Ihr erinnert mich an die Vopos die 89 auch mit Knüppel am Markt standen und nur drauf gewartet haben loszuprügeln.

    • Tom sagt:

      Da ist jemand des lesens nicht mächtig. Nicht die Musik führte zur Verhaftung, sondern der Angriff auf die Polizisten.
      Frage: warum macht ein Fußball’fan‘ so etwas? Warum greift eine Frau einen Polizisten an, der eine andere Person fest nimmt?
      Fußball’fans‘ sind leider nicht die Schlauen ihrer Spezies

  4. HALLunke sagt:

    Anders als die Spieler können die „Fans“ eben nicht verlieren….

  5. Helewe Galefa sagt:

    Wozu ist die Polizei da? Natürlich, um für Ordnung zu sorgen und die Menschen zu erziehen. Drauf mit dem Knüppel am besten, wenn die Fussballidioten sich nicht benehmen. Auch die eingemischte Frau. Schon wegen der Gleichberechtigung!

  6. Tim Buktu sagt:

    Alkohol und Grütze in der Birne: Resultat wie beschrieben…

  7. M.D. sagt:

    Am Stadion liegt das ganze Wochenende Müll herum.( Plastetrinkbecher).
    Freitag vor dem Spiel Rings ums Stadion Stau.
    Da Frage ich unsere amtierende Regierung, ob das unsere grüne Zukunft ist ?
    Die Clubs sollten endlich zur Kasse gebeten werden, damit nicht die Allgemeinheit für solche Chaoten bezahlen muß.

    • Itschi sagt:

      Dein Kürzel beschreibt so einige über dich. Auf der ganzen Welt werden rum um Stadien am Spieltag gesperrt. Das Müllproblem nehme ich dir nicht ab. Flaschen werden von meist Rentner mit üppigen Renten 😉eingesammelt. Und die Bechersache saugst du dir ans dd den Fingern.

    • HALLunke sagt:

      Als ob unsere amtierende Regierung was mit den von dir beschriebenen Umständen zu tun hätte. Merkste hoffentlich selbst, oder?

  8. Nuvole sagt:

    Drei Punkte für die Polizei im Heimspiel. Den Polizeistaat braucht man eigentlich nicht aber die Kommunikationsebene bestimmen immer deren Gegner.

  9. Bebler sagt:

    Würde die Musikbox eingezogen?

  10. Strato sagt:

    paulushallenser ist voll der halle hasser, dumm und voller hass, ekelhafter vollspasst

  11. Se sagt:

    Assis die Fans von hfc

  12. Sargento sagt:

    Hat unsere Polizei nichts besseres zu tun als bescheuerte Fußballfans im Zaum zu halten, sollen die Vereine sich um die Sicherheit kümmern und nicht der Staat

    • Frodo sagt:

      Das funktioniert nur im Stadion, wenn überhaupt. Auf Bahnhöfen ist die Gefahr groß, daß das ausufert und unbeteiligte Reisende Opfer werden. Dem ist Einhalt zu gebieten.