Wegen Kanalarbeiten: Glauchaer Straße ab Montag für ein Monat Baustelle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. lederjacke sagt:

    Fahrradfahrer*innen fahren bitte wo lang? Läuft warscheinlich genau so bescheuert ab, wie beim Hotelbau am Riebeckplatz.

    • Braumeister sagt:

      Möglichst nicht über den Gehweg wie sie es ohne Baustelle schon tun. Danke!

      • Radfuchs sagt:

        Man kann in der Glauchaer Straße auf der Straße radfahren, aber es ist nicht lustig, überhaupt nicht. Ich kann jeden Radfahrer verstehen, der dort auf den Fußweg ausweicht, Verbot hin, Verbot her.
        Es ist auch verboten, ohne ausreichenden Sicherheitsabstand hinterherzufahren oder zu überholen.

    • Lisamax sagt:

      Die Dinger heißen Radfahrende!!!

    • Philipp Schramm sagt:

      @lederjacke

      Ganz einfach. Gibt es keine Umleitung speziell für Radfahrer/-innen, gilt die gleiche Umleitung, wie für den KFZ-Verkehr.

      • Carola sagt:

        Stimmt zwar, aber glaubst du wirklich dran? 🙈 Never! Wie 👆 zu lesen: Verbot hin, Verbot her. Dann wird natürlich der Fußweg benutzt 🤷 Aber von Autofahrern große Umwege verlangen, was der Umwelt viel mehr schadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.