Wegen Ukraine-Krieg: „Fällmittel“ für die Abwasserbehandlung in Kläranlagen sind knapp

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Unser Umweltminister muss sich also um den Lagerbestand von Chemikalien in den Kläranlagen kümmern.
    🙄 Wenn er sonst nix zu tun hat…..

  2. so ist es... sagt:

    Das Gejammere ist doch bloß vorgeschoben damit man eine neue Preissteigerung rechtfertigen kann

  3. Bananenrepublik sagt:

    Jetzt wundern sich wieder alle, dass Sanktionen letztlich auch auf einen selber zurückschlagen.

  4. 10010110 sagt:

    Weniger kacken!

  5. winter sagt:

    Was hat das mit Ukrainekrieg zu tun, die wollen nur Preise erhöhen darum geht es. Man könnte ja fast denken für manche ist der Ukrainekrieg richtig den kann man immer vorschieben um die Preise in die Höhe zu treiben. Sehr traurig aber war schon immer so

  6. Robert sagt:

    Wegen Ukraine-Krieg ? Solche dämliche Begründung hab ich bei den amerik. Kriegen nie gehört.

  7. Emmi sagt:

    Jede Firma muss sich rechtzeitig um ihre Lagerbestände kümmern. Das sollte doch jeder wissen!