Wegeumgestaltungen für 420.000 Euro am Anhalter Platz in der Silberhöhe

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Freiluftirrenhaus sagt:

    Bei Rebenstorf fragt man sich nicht nur machmal was ihn wirklich umtreibt.
    Die unverzichtbare Hautpverkehrsader der Stadt ,die Hochstrasse , würde er am liebsten abreißen.
    Trampelpfade in der Silberhöhe lässt er regelrecht ausbauen. Überfordert ihn sein Amt ?

  2. Emmi sagt:

    Der Trampelpfad führt weiter, weil der Betonwege endet.

  3. MS sagt:

    Bin ja mal gespannt, ob der Rückbau auch wieder dem Rotstift zum Opfer fällt, so wie auf der anderen Seite des Anhalter Platzes. Statt einer Stichstrasse ins Nichts ist dort jetzt eine Beton/Asphaltinsel IM nichts ….

  4. Grüner Jan sagt:

    In anderen Stadtteilen gibt’s auch wunderschöne gepflasterte Wege aber diese werden durch einige Idioten trotzdem nicht genutzt und trampeln weiter quer über die Wiese…

    • Prosit! sagt:

      Wunderschön ist es nur, wenn die natürlichen „Wildwechsel“ berücksichtigt wurden. Baut man die Wege da lang, wo keiner lang will, werden sie ignoriert. Niemand macht freiwillig Umwege. Schon gar nicht, weil irgendwelche Planer zu blöd waren, die Wege an der richtigen Stelle zu verlegen.