Weniger Asylsuchende in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Mir würde es reichen, dass die kriminellen und die ,die hier angst und schrecken verbreiten, abgeschoben werden. Egal ob sie aus afrika,arabien oder ob es um osteuropäer sich handelt. Die, die eine ehrliche zukunft aufbauen wollen, können bleiben.

    • Paul sagt:

      Europäer können nicht abgeschoben werden 🙄

      • Seb Gorka sagt:

        Warum nicht? Ukraine, Weißrussland, Albanien gehören zu Europa, große Teile Russlands ebenso. Dorthin wird auch abgeschoben.

      • Michael sagt:

        EU-Bürger können nicht abgeschoben werden. Russland, Albanien und die Ukraine gehören bekanntlich aber nicht zur EU, andere Teile Osteuropas wie Polen, Tschechien und Rumänien aber schon. Nach Russland oder in die Ukraine kann man also sehr wohl abgeschoben bzw. ausgewiesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.