Wildschweinrotte rennt über die Würfelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Erich sagt:

    Abschießen die Fiecher, dann ist Ruhe

    • JM sagt:

      Oh ja, bitte. Am besten machen Sie das. Vor allen Leuten.

    • xxx sagt:

      Ist das alles, was du zu bieten hast? Ab in die Urne!

    • Ninchen89 sagt:

      Geht’s noch…? Wen stören sie denn dort? Und selbst wenn: gut, dass Menschen sich in der Natur immer sooo rücksichtsvoll benehmen. Deswegen trampeln uns die Tiere nämlich auch nicht zu Tode…. 🙄 Ironie off. Unglaublich

    • Tierliebhaber sagt:

      Was ist das denn für eine Einstellung. Wir Menschen machen uns über all breit und nehmen den Tieren ihren Lebensraum. Unglaublich wie verroht doch manche Menschen sind.

      • Uppercrust sagt:

        Die Natur funktioniert in der Natur, nur sind Wölfe etc. zur Kontrolle der Wildschweinplage eben nicht sehr aktiv in Halle. – Wildschweine in den Städten vermehren sich unnatürlich viel, eben weil sie in menschlicher Nähe besser gedeihen als in echter Natur. Also bleibt nur Abschießen zur Kontrolle. Abgesehen von den Zerstörungen von Anlagen sind Wildschweine auch echt gefährliche Tiere, da hilft auch keine Naturromantik.

    • Minol sagt:

      dich gleich mit

  2. JM sagt:

    Wo sind die denn dann hingegangen?

  3. ER sagt:

    Der Mensch zerstört die Natur und nimmt den Tieren den Lebensraum… Ist ja klar, dass die dann in den Städten auftauchen. Wo sollen sie sonst auch hin?

  4. BW sagt:

    Und am Lutherplatz saß mir ein Hase, 30 Zentimeter entfernt gegenüber. Ist schon imposant, wie die Nähe zwischen Tier und Mensch gerade abgesteckt wird.

  5. Ehrlesr sagt:

    Wozu eigentlich sind Wildschwein und Wolf gut? Richten doch nur Schaden an

  6. Hornisse sagt:

    BW du bist aber ne Wunderblume.Es ist doch bald Oktern.Ha,ha.

  7. Eh sagt:

    Wildschweine abschiessen und grillen, dann ist Ruhe.

  8. Rj sagt:

    Wozu sind Wildschweine gut, na dann sag’s doch mal? Und wenn du schon dabei bist, wozu ist der Wolf gut, der Schafe reißt? Na nun sag’s doch mal!

  9. Eb sagt:

    Zu hat nichts sind diese Tiere gut, richten nur schaden an genauso wie der Waschbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.