Winter-Lounge, Halle-Hopper und täglich durch Halles Altstadt bummeln und Stadt von oben entdecken

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Platz 3 sagt:

    Nachtschwärmertour …musst nur aufpassen, dass man nicht von Kiddies mit Bart und Messer überfallen wird

  2. Tour des Grauens sagt:

    Gibt es wenigstens Polizeischutz?

  3. Capt. Nemo sagt:

    Ich empfehle für Nachtschwärmer: Tiefseetaucheranzug mit massiven Taucherhelm. Unkaputtbar. Schützt vor allen Angriffen.

  4. PaulusHallenser sagt:

    Also die Turm- und Altstadt-Touren sind auf jeden Fall für Reisende sehr empfehlenswert. Von der Nachtschwärmer-Tour würde ich allerdings abraten, wenn man wert auf seine Gesundheit legt. Die Gegend um den Marktplatz ist in den Abend- und Nachstunden mittlerweile sehr gefährlich.