Tourismus in Sachsen-Anhalt nach Corona: Marketingmaßnahmen, Wirtschaftshilfen, Investitionsförderung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fff sagt:

    So wie vor Corona kann es nicht weitergehen. Es wird erstmal klimaneutraler Tourimus benötigt. Anreise in Hotels nur noch mit umweltverträglichen Beförderungsmitteln. Der Gast muss dies nachweisen.

  2. Hammer sagt:

    „Nach Corona“?

    Die Diskussion kommt viel zu früh. Als ob Corona bald vorbei wäre. Purer Zweckoptimismus. Interessiert das Virus alles nicht. Es kann ansteckender und noch gefährlicher werden.

  3. Westef sagt:

    Nach Corona,wann soll das sein? Dazu müssten erstmal die Coronamaßnahmen beendet werden.Sonnst hat man keine Planungssicherheit oder Ideen wann und ob es überhaupt weitergeht mit Tourismus und den Möglichkeiten der Vermarktung.

  4. Radlertrinker sagt:

    Wenn es Deutschland gut aus der schweren Pandemie schafft, dürften touristische Ziele im Inland an Attraktivität gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.