Wird Halle Gastgeberstadt für die “Special Olympics”?

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Öl sagt:

    Ja dann würde Halle mal wieder positiv auffallen

  2. T. sagt:

    Das passt zu Halle…

  3. Schreihals sagt:

    Und die Goldmedaille für die größte Luftnummer geht seit Tag und Jahr an den Markplatzpropheten. Dafür bedarf es keine „Special Games“.

  4. 97m sagt:

    Wer hat denn da was dagegen?

  5. 10010110 sagt:

    Widerspruch kam nur von René Schnabel (AfD), der “keinen erkennbaren Mehrwert für die Stadt” sieht.

    Da gibt es noch ganz andere Dinge, die keinen Mehrwert für Halle bringen, aber trotzdem getan werden.

  6. s3000 sagt:

    Bevor Halle sich so eine Bewerbung leisten kann muss erstmal die Haushaltslage der Stadt besser werden.

    • Achso sagt:

      Wie ist denn die Haushaltslage der Stadt und um wie viel müsste sie besser werden? Ich frage dich, weil du dich offenbar damit beschäftigt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.