Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Kirche Nietleben – Diebe wollen Steine klauen

Keine Antworten

  1. 07 sagt:

    Ohh nee was gibt’s denn noch für kriminelle? Das zeigt doch, dass die Strafen zu lasch sind.

  2. Speiche sagt:

    Wenn solln lieber Radwege klaun.

  3. Fräänk sagt:

    Wenn da erst die 5G-Anlagen installiert sind traut sich das keiner mehr.

  4. UM sagt:

    Wie krank, die Kommentare. Wie krank, egal an welchem Haus, ob Gotteshaus oder anderweitig, Steine zu klauen. Nur noch Verrückte unterwegs???

  5. Jungejunge sagt:

    Diebe wollen Steine klauen!

    Klar, ich glaube euch aufs Wort… Also wie immer.

  6. Jungejunge sagt:

    Was ist denn hinter der Mauer? 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.