Zukunftswerkstatt Nietleben: Einwohner beklagen vor allem Lärm

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. mirror sagt:

    Für die Diskussion aktuell anstehender Problemchen und die Präsentation unmittelbar anstehender Vorhaben erscheint der Begriff „Zukunftswerkstatt“ etwas hoch gegriffen.

  2. hansimglück sagt:

    Wie kannst du die „Zukunftswerkstatt“ kritisieren. Das ist das perfekte Format um Heilsbringungen zu verkünden. Im Januar werden wir Großes über den Südpark erfahren.

    Fast muss man hoffen, dass nicht eine Zukunftswerkstatt über sein eigenes Stadtviertel hereinbricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Absicht einer seriösen Spielplatzplanung ist, einen zentralen Spielplatz für Nietleben am doch entlegenen Sandberg zu errichten. Wenn damit aber einzelne glücklich gemacht werden können, gibt es halt dort die Heilsbringung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.