Zwei Besen statt Kehrmaschinen: kaum Silvestermüll in der Innenstadt von Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Leben lernen ohne Auto sagt:

    Fangt im gleichen Maß an die Geschwindigkeit der Autos zu kontrollieren. Dann hört auch die permanente Raserei auf.

  2. Iche sagt:

    Na bitte, geht doch! 👍

  3. Rg sagt:

    Gut für die Umwelt und die Stadtwirtschaft und uns alle. Es dürfte überhaupt nur noch Batterien geben wenn überhaupt

  4. xxx sagt:

    Corinna hat eben auch ein paar gute Seiten. Schöner wäre es allerdings, wenn man dem idiotischen Böllerwahn auch ohne C. endlich die Grundlagen entziehen würde.

  5. Ggg00 sagt:

    Ich wäre auch dafür, die Böllerei muss endlich ein Ende haben. Die Stadt sollte in jedem Stadtbezirk ein Feuerwerk veranstalten, da kann dann her oh und ah rufen das muss reichen

  6. 000 sagt:

    Super ….da kann Halle stolz auf sich sein …. prima cool supi ….
    Ach egal …. hauptsache der Sprit wird teuer und der Markt bleibt leer

  7. Chef sagt:

    Und der ob hat immer recht und kann sich selbst darstellen wie ein Herrscher

  8. So sagt:

    Den guckt sich doch schon lange keiner mehr an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.