Zweitimpfquote in Halle erreicht 60 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Euer_Virus sagt:

    Mit den folgenden Krankheiten darf man in Deutschland
    ungeimpft, ungetestet und voll infektiös
    in ein Restaurant, Club, Kino, zum Einkaufen, …!

    Aids, Gonorrhöe, Ebola, Hepatitis, Meningitis, Konjunktivitis, Grippe, Keuchhusten, Pneumokokken, Diphtherie, Chlamydien, Tuberkulose, Masern, Röteln, Scharlach, Mumps, Hepatitis A bis E, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, Dengue-Fieber, Hantavirus-Infektion, Krim-Kongo, hämorrhagisches Fieber, pfeiffersches Drüsenfieber, Tollwut …
    und dem Verlust des gesunden Menschenverstandes!

    Aber nicht ohne Corona-Test oder Impfung!

    • Und wieder einer... sagt:

      Also keine Ahnung, wie man die Krankheit hat, die du hast, aber ein Symptom scheint unsinniges, unzusammenhängendes Gelaber zu sein.
      Vielleicht doch mal lieber zum Arzt gehen?
      Nur mal so als kleiner Denkanreger: Die meisten deiner aufgezählten Krankheiten übertragen sich nicht über die Luft und manche gibt es in Deutschland faktisch gar nicht mehr.

    • Treiberzoll sagt:

      Also mehr als die Hälfte davon sind meldepflichtige Infektionen. Da hat dir ossi123 aber eine mächtigen Bären aufgebunden!

      Also „euch“ – ach, du/ihr/sie wissen schon, wen ich meine. 🤣

    • Ondrak sagt:

      Gegen einen großen Teil der aufgezählten Krankheiten ist die überwiegende Mehrheit der Deutschen geimpft. Unter anderem weil es entsprechende Empfehlungen der STIKO für Kinder gibt und es für einen Teil auch Impfpflichten gab oder gibt.

      Es kann ja sein, dass man mit HIV, Tripper, Hepatitis A ungetestet in die aufgezählten Lokalitäten darf. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man aus den meisten auch sofort wieder rausfliegt, wenn man dort Handlungen durchführt, die zur Übertragung führen können.

    • Hans G. sagt:

      Leider dürfen auch Covidioten mit IQ knapp über Raumtemperatur in Restaurants, man kann eben nicht alles haben.

    • BR sagt:

      @Euer_Virus
      Danke👍👍👍
      Aber leider begreifen das nur die Wenigsten. Cirona ist Alles, bespasst die Politaffen , macht sie noch reicher.
      ….. Nicht darüber nachdenken,es ist so schön, in der bequemen, heilen Welt

  2. theduke sagt:

    …und ich habe heute dazu beigetragen :).

  3. Franz2 sagt:

    Ich frage mich, ob die Anti-Impf-Trolle ne Art Aufwandsentschädigung bekommen, für jeden Post den sie hier tagtäglich absondern ? Ist das ne Art Desinformationskampagne … ? Besprecht ihr euch in euren Telegramgruppen wie die tägliche Agenda aussieht ?

  4. Ponzo sagt:

    Was so eine Corona Impfung anrichtet merkt man an Franz2.
    Was er nicht begreifen will oder nach der Impfung nicht mehr
    kann, lässt mich schaudern. Das nimmt ein schlimmes Ende.

    • Treiberzoll sagt:

      Kennst du Oli? Der spricht auch oft in der dritten Person, ist Impf- und Pandemieleugner und weiß nicht, wie Masken funktionieren.

      Ihr passt gut zusammen.

      Es gibt doch hier ein „ihr“?
      🤣

      • Oliver Nannen sagt:

        Ach Treibi.
        Was redest du denn wieder.
        Was ist denn ein Impfleugner? LoL

        Du als Maskenfan kannst und sicher auch die angebliche Pandemie erklären.
        Bitte Zahlen nennen!!
        Und dann gleich noch der Beweis, dass die neuartige Impfung – ähh das Experiment am zurechtgebogenen Bürger – wirksam ist.

        Nur nicht fluchen. Beweisen.
        Ich fürchte das bringst du nicht. Du fühlst dich ja sogar frei. LoLLLLLL

    • Franz2 sagt:

      Ja, setz deinen Aluhut wieder auf und hüte dich vor den bösen Geimpften, die sondern nämlich Impfstoffaerosole ab … nicht das du noch soft geimpft wirst, wenn die Partikel durch deinen Körper strömen. Ich wäre für ein Impfverbot für manche Leute, außer sie wollen im KH behandelt werden, dann sollte ne Impfung Vorschrift sein … das wird lustig.

      • Oliver Nannen sagt:

        Franz der 2., was für ein Zeitgenosse. Ein Vorzeigedemokrat.

        Er steigt voll ein in die Spaltung der Gesellschaft. Die Obrigkeit freut sich.
        Die Coronaimpfung haben sie dir schon eingeredet.
        Nun forderst du Behandlung nur mit Impfung. Weißt du eigentlich noch was du redest?
        Heute ist ja vieles gleich ‚Nazi‘, deine Äußerung aber ganz gewiss!!

        Wie würdest du denn ein Behandlungsverbot für Impfschäden finden?

  5. Ponzo sagt:

    Hallo Zolltreiber wir suchen noch einen dritten Mann,
    dann können wir skaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.