396 neue Polizeianwärter für Sachsen-Anhalt ernannt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Das ist eine sehr gute Nachricht und zeigt, dass die Landesregierung dank der FDP wieder Positives zu vermelden hat. Eine starke und junge Polizei schützt die Bürger des Landes Sachsen-Anhalt.

    • Derrick sagt:

      Laber kein Scheiss!

      Die jungen Polizeianwärter mögen hochmotiviert sein und ich will ihnen ihr Talent nicht absprechen.

      Aber spätestens, wenn sie ein- und denselben Dealer zum 10. mal auf frischer Tat ertappt und ins Revier gebracht haben und ihn dann mangels „Haftgründen“ wieder freilassen müssen, hört die Motivation auf!

      War bei Harry das Gleiche. Inzwischen zockt er schon rum, wenn er mir den Wagen bringen soll.👎

    • Rentner sagt:

      Was hat bitte die FDP mit der Polizei zu tun???
      Die Polizei gehört zum Innenministerium, Innenministerin ist Dr. Tamara Zieschang, CDU.

      Wenn die FDP sich sooo nahe der CDU meint, warum hat die dann nicht 2015 STOPP gesagt?
      Auch wenn die jetzige Bildungsministerin (FDP?) das damals noch nicht war, hätte die doch erkennen sollen, dass soviele ‚Migranten auf einmal‘ nicht sehr positiv sind.
      Ach ja, der Abschiebebeauftragte ist doch FDP-Mitglied? Wieviele derer, die keinen Rechtsanspruch auf Asyl haben, hat der denn schon abgeschoben?

  2. bin gespannt sagt:

    Leider fehlt da eine Null es müssten 3960 sein.

    Aber Geld ist ja auch nicht dafür da.

  3. Fewe sagt:

    Das reicht nicht mal für Halle