600 Seiten Statistik zu Sachsen-Anhalt: neues Jahrbuch erschienen – durchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen bei 3.307 Euro – Halle bleibt die bevölkerungsreichste Stadt und wächst um 2.000 Einwohner

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. fragjanur sagt:

    „Das liegt an der Zuwanderung (Ukraine und Syrien führend)…“

    Und was ist, wenn ich nicht Zuwanderung sondern Einwanderung sage, so wie das früher üblich war. Bin ich dann ein Nazi?

  2. Estermut sagt:

    Am besten wäre von denen die Abwanderung

  3. der gemachte Larry sagt:

    „So lag der Monatsverdienst ohne beruflichen Abschluss bei 2 464 EUR im Mittel und mit einem Berufsabschluss bei 2 952 EUR…“

    Es wird ja immer kolportiert das sich Arbeit nicht lohne, scheinbar gilt das auch für berufliche Ausbildung.

  4. PaulusHallenser sagt:

    Die Statistik belegt, dass die Menschen in Sachsen-Anhalt immer wohlhabender werden, was vor allem an der Politik der FDP liegt. Ich hoffe, der positive Trend setzt sich auch in Zukunft fort.