900 Unterschriften gegen Ortsumgehung Bruckdorf

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Tangentenradler sagt:

    Am besten gar nicht bauen.. spart auch weitere Planungskosten.. das Land ist doch eh knapp bei Kasse…im Rahmen der Haushaltskonsolidierung wieder ein paar Millionen gespart.. lasst den Schwerlastverkehr einfach weiter durch Bruckdorf fahren, wenn die Anwohner dass so wollen..

    • Mitteldeutscher sagt:

      Nein, nein. Da haben Sie etwas falsch verstanden, denn die Bewohner von Bruckdorf möchten schon gerne eine Ortsumfahrung haben, aber keine, die wie die von Landesbürokraten am grünen Tisch geplante Variante, quasi eine „Verschlimmbesserung“ ergibt.

      • Wilfried sagt:

        Genauso ist es. Und da ja schon auch andere Varianten vorgestellt wurden, kann man doch auch eine von diesen bauen. Sonst hätte man das ja gar nicht überhaupt bedenken müssen.
        Also Südvarianten!

  2. Daniel M. sagt:

    Bald wird doch noch an einer ganz wichtigen Autobahn gebaut. Da wird dann für alle alles besser. Dann ist auf Halles Straßen jeder Tag ein Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.