Zeuge in Halle-Neustadt verfolgt Ladendieb, der zückt Messer

Am Freitagfrüh wurde ein 43-jähriger Mann nach einem Diebstahl in einem Supermarkt im Bereich Am Gastronom festgestellt. Der Mann hatte Waren im Gesamtwert von über 100,- € in einem mitgeführten Behältnis verstaut und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Er wurde von einem Zeugen verfolgt.
Bei einer sich daraus entwickelten Auseinandersetzung soll der Tatverdächtige ein Messer gezogen und den Zeugen bedroht haben. In der weiteren Folge konnte er durch die Polizei in der Harzgeroder Straße gestellt werden. Die Ermittlungen, wegen räuberischen Diebstahls, laufen gegen ihn.
Eine Messerverbotszone hätte das Problem gelöst, oder?
Messerverbotszonen ermöglichen präventive Kontrollen.
Die dann von dir als rassistisch motiviert beklagt werden.
Definier mal bitte Messerverbotszone!
Frag nach bei Faeser, die hält das für das perfekte Erfolgsmodell.
Faeser ist dafür nicht einmal zuständig.
Geschnappt, gut so. Was auch hilft, ist solche Verbrecher zu fotografieren.
Nanu, gar kein Aufschrei? Ach ja, steht ja nichts von Migrationshintergrund. Dann wäre hier vermutlich die Hölle los.
Bei vielen anderen Messertaten in letzter Zeit war der Aufruhr wegen deutscher Messerstecher ja auch quasi nicht vorhanden:
In Hodenhagen stach am 17. Februar ein 43.Jahre alter Deutscher auf eine zufällige Passantin ein. Am 12. tötete ein Deutscher eine Französin mit dem Messer in Offenburg. In Ratingen hat die Polizei am 13. Schüsse auf einen Deutschen messerangreifer abgegeben. Am 11. Hat ein Mann in Lübeck einen anderen niedergestochen. Am 13. Wurde ein Mann in Erfurt durch einen Messerstich getötet.
Deutsche haben Hausrecht, die dürfen das.
Ich finde es sehr bedenklich und gefährlich, dass in den Medien fast nur über Taten von Ausländern berichtet wird. Klar, das bringt Klicks. Die politische Verantwortung nehmen die Medien (fast alle) schon lange nicht mehr wahr.
…es gibt den Migrationshintergrund. Und nun? Deine Hetze ist genau dasselbe wie wenn es von der anderen Seite kommt. Somit bist du nicht besser!!!
Wissen oder Fake-News? PS: Telegram oder TikTok ist keine seriöse Quelle.
Nenn mir eine seriöse Quelle. EINE! Falls diir das gelingt, dann klatsche ich Beifall!
In Aschaffenburg wurde ein Kleines Kind erstochen ,ein Mutiger Mann bezahlte mit seinem Leben ,das nicht noch mehr Kinder ermordet wurden .